Mozzarella

Der Sommer kann kommen!

Bringe kulinarische Vielfalt in deine Sommerküche mit den Mozzarella-Produkten von Schärdinger.

Mozzarella von Schärdinger

Schärdinger Rezepte

Das Must-Have für deine Sommerküche?

Unser Schärdinger Mozzarella: So selbstverständlich in der Sommerküche, dass er erst auffällt, wenn er eben nicht da ist!

Mediterranen Käsegenuss aus bester heimischer Milch verspricht der österreichische Mozzarella von Schärdinger. Besonders mild im Geschmack und zart-schmelzend, eignet sich der Schärdinger Mozzarella hervorragend sowohl für die kalte als auch die warme Küche.

Auch der Ursprung macht unseren Mozzarella zu etwas ganz Besonderem: ​

  • 100 % aus Österreich
  • 100 % aus gentechnikfreier Milch

So lässt sich unser Mozzarella in bester heimischer Schärdinger Qualität genießen. Typisch Schärdinger eben.

blank

Entdecke die Vielfalt unserer Mozzarella-Produkte

Mozzarella

Mozzarella

Nichts zaubert uns leichter den letzten Urlaub auf den Tisch als der Klassiker - Mozzarella in bester heimischer Schärdinger Qualität aus 100% gentechnikfreier, österreichischer Milch. Erhältlich ist der Schärdinger Mozzarella als 125 g Kugel im Beutel. Erfahre mehr!

Mozzarella runde Scheiben

Mozzarella runde Scheiben

Perfekt für’s Brötchen und den Burger – die Schärdinger Mozzarella Scheiben sind jetzt rund und in der wiederverschließbaren 150g Scheibenpackung erhältlich. Erfahre mehr!

Mozzarella Minis

Mozzarella Minis

Die neuen Mozzarella Minis von Schärdinger. Perfekt zum Snacken, für den Sommer-Salat und für die österreichische Küche. So geht italienischer Genuss auf österreichisch. Erfahre mehr!

Mozzarella gerieben Teaser

Mozzarella gerieben

Im praktischen Frischhaltebeutel mit Wiederverschluss verleiht unser geriebener Mozzarella jeder Pizza, Aufläufen oder anderen Käsegerichten mild-feinen Mozzarella-Geschmack. Erfahre mehr!

Mozzarella Minis 1kg Becher

Mozzarella Minis 1kg Becher

Die Mozzarella Minis von Schärdinger im praktischen wiederverschließbaren Becher. Perfekt zum Snacken, für den Sommer-Salat und für die österreichische Küche. Mehr erfahren!

blank

Da ist für jeden was dabei!

blank

Unser Mozzarella im TV

Blank