Newsübersicht
NEU: Schärdinger Mozzarella
Mediterranen Käsegenuss garantiert Schärdinger Mozzarella in der neuen Verpackung.
Mediterranen K√§segenuss aus 100% √∂sterreichischer, gentechnikfreier Milch garantiert Sch√§rdinger Mozzarella in der neuen Verpackung. Verst√§rkt wurde der rot-wei√ü-rote √Ėsterreichbezug, der die Liebhaber der klassisch-italienischen Spezialit√§t ab sofort noch deutlicher auf den zart-milden K√§segenuss aus dem ober√∂sterreichischen Feldkirchen aufmerksam macht.

Besonders mild im Geschmack und zart-schmelzend eignet sich der neue Sch√§rdinger Mozzarella hervorragend sowohl f√ľr die kalte als auch die warme K√ľche. Mit seiner weichen und elastischen Struktur und dem leicht milchigem Geschmack vereint Sch√§rdinger Mozzarella, der nach bew√§hrtem italienischen Produktionsverfahren hergestellt wird, alle Vorz√ľge italienischer Lebensart mit 100% √∂sterreichischer Qualit√§t. Und das sieht man ab sofort auf einen Blick!

Frisch genie√üen oder √ľberbacken - vielf√§ltiger K√§segenuss

Mozzarella ist zu einem festen Bestandteil der heimischen K√ľche geworden. Nichts zaubert uns leichter den letzten Urlaub auf den Tisch als der Klassiker "Caprese" aus Mozzarella mit Tomaten und frischem Basilikum. In bester heimischer Sch√§rdinger Qualit√§t k√∂nnen Sie den italienischen Klassiker nun auch aus 100% gentechnikfreier, √∂sterreichischer Milch genie√üen. Typisch Sch√§rdinger eben.

Erh√§ltlich ist der neue Sch√§rdinger Mozzarella als 125g Kugel im Beutel oder als Sch√§rdinger Mozzarella Reibk√§se zu 200g im Frischhaltebeutel mit Wiederverschluss ab Mitte Juli in den heimischen K√ľhlregalen.

Viele neue Rezepte und Serviervorschläge sind in unserem Schärdinger Online-Kochbuch www.schaerdinger-kochbuch.at zu finden.