Newsübersicht
JETZT NEU: Schärdinger Mozzarella in Scheiben
Schärdinger Mozzarella jetzt auch in praktischen Scheiben in der 150g Packung.
Mediterraner Käsegenuss aus 100 % österreichischer, gentechnikfreier Milch jetzt auch in praktischen Scheiben. Schärdinger erweitert sein Mozzarella Sortiment neben der Mozzarella Kugel 125g und dem 200g Reibkäse um Scheiben in der 150g Packung.


Sch√§rdinger bringt mit den Mozzarella Scheiben einen weiteren Impuls in das trendige und wachsende Mozzarella Segment. Offeriert Sch√§rdinger doch als erster Markenartikler conveniente Mozzarella Scheiben f√ľr den LEH. Besonders mild im Geschmack und zart-schmelzend eignet sich der Sch√§rdinger Mozzarella hervorragend f√ľr die kalte als auch die warme K√ľche. Er vereint die Vorz√ľge italienischer Lebensart mit 100 % √∂sterreichischer Qualit√§t.


Mozzarella - vielfältiger Käsegenuss

Mozzarella ist zu einem festen Bestandteil der heimischen K√ľche geworden. Die neuen Scheiben sind ein klassisches Convenience-Produkt und eignen sich ideal f√ľr Mozzarella Weckerl, mit Tomaten und Basilikum als Bruschetta, aber auch f√ľr raffinierte Snacks wie Mozzarella Wraps.

Viele neue Rezepte und Serviervorschläge finden Sie in unserem Schärdinger Online-Kochbuch www.schaerdinger-kochbuch.at

Die neuen Sch√§rdinger Mozzarella Scheiben in der 150g Packung mit Wiederverschluss sind ca. ab Mitte Mai in den heimischen K√ľhlregalen erh√§ltlich.