Newsübersicht
JETZT NEU: Schärdinger Mozzarella in Scheiben
Schärdinger Mozzarella jetzt auch in praktischen Scheiben in der 150g Packung.
Mediterraner Käsegenuss aus 100 % österreichischer, gentechnikfreier Milch jetzt auch in praktischen Scheiben. Schärdinger erweitert sein Mozzarella Sortiment neben der Mozzarella Kugel 125g und dem 200g Reibkäse um Scheiben in der 150g Packung.


Schärdinger bringt mit den Mozzarella Scheiben einen weiteren Impuls in das trendige und wachsende Mozzarella Segment. Offeriert Schärdinger doch als erster Markenartikler conveniente Mozzarella Scheiben für den LEH. Besonders mild im Geschmack und zart-schmelzend eignet sich der Schärdinger Mozzarella hervorragend für die kalte als auch die warme Küche. Er vereint die Vorzüge italienischer Lebensart mit 100 % österreichischer Qualität.


Mozzarella - vielfältiger Käsegenuss

Mozzarella ist zu einem festen Bestandteil der heimischen KĂĽche geworden. Die neuen Scheiben sind ein klassisches Convenience-Produkt und eignen sich ideal fĂĽr Mozzarella Weckerl, mit Tomaten und Basilikum als Bruschetta, aber auch fĂĽr raffinierte Snacks wie Mozzarella Wraps.

Viele neue Rezepte und Serviervorschläge finden Sie in unserem Schärdinger Online-Kochbuch www.schaerdinger-kochbuch.at

Die neuen Schärdinger Mozzarella Scheiben in der 150g Packung mit Wiederverschluss sind ca. ab Mitte Mai in den heimischen Kühlregalen erhältlich.