„take a wallk on the wild side – Burger”

Cheese, please!

Wieder erhältlich und mit verbesserter Rezeptur: Der Schärdinger Burger- und Toastkäse ist ein wahrhaft käsiger Genuss. Entdecke g'schmackige Rezeptideen zum Nachmachen und sichere Dir jetzt dein Burger- und Toastkäse-Set!

Burger- und Toastkäse

burgerkaese_aromatisch

Rundet Snacks & Speisen ab!

Zart schmelzend und kräftig im Geschmack. Der Schärdinger Burger- und Toastkäse verspricht den ultimativen Käsegenuss, egal ob für Burger, Toast oder andere köstliche Gerichte. Super einfach zu verarbeiten und schmeckt dazu noch besonders käsig -  wir sagen: Cheese, please!

Was kann man denn sonst noch alles mit dem Burger- und Toastkäse machen?

Dass der Schärdinger Burger- und Toastkäse im Burger besonders köstlich schmeckt, ist doch klar. Doch es ist noch vieles mehr möglich. Ob Wraps, Waffeln, Toasts oder sogar Cordon Bleu, mit dem Burgerkäse bist du für alles bereit.