Frühlings Brunch

Frisch in den Frühling!

Endlich ist er da, mit all seiner Vielfalt und Farbenpracht. Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen und wir haben Lust auf frühlingshafte Gerichte!

Schärdinger Frühlingsküche

Der Frühling punktet mit leckeren, frischen Zutaten. Vor allem heimisches Obst und Gemüse stehen an erster Stelle und mit unseren Schärdinger Produkten werden deine Kreationen zum Hochgenuss! Du findest hier Rezepte für verschiedene Anlässe. Von einfachen und schnell zubereiteten Köstlichkeiten, über Süßspeisen bis hin zu veganer Auswahl. Damit dein Frühling ein kulinarischer Erfolg wird!

blank

Für den kleinen Hunger

Kleinigkeiten für zwischendurch sind ein Muss und mit Mozzarella schmeckt doch alles gut! Einfach und rasch zubereitet - hier findest du die passenden Rezepte.
 

blank

So schmeckt der Frühling

Frische und bunte Gerichte um deine Küche etwas aufzupeppen. Lass dich von unseren Rezepten inspirieren und genieße den Frühling in vollen Zügen!

blank

Lieblingsrezepte mit Spargel

Endlich wieder Spargelzeit! Ob als Suppe, überbacken oder paniert - Spargel macht immer eine tolle Figur. Hier findest du unsere liebsten Spargel-Rezepte!

blank

Unsere liebsten Süßspeisen

Entdecke hier süße und fruchtige Desserts, denn etwas Süßes macht rundum satt und glücklich und vor allem, eine Mahlzeit erst so richtig vollständig!
Milch, Butter und Sauerrahm von Schärdinger machen Süßspeisen zu einem vollmundigen Genuss.

blank

Vegan mit Schärdinger

Schnell und einfach geht auch in vegan, gesund und lecker. Unsere köstlichen Rezepte beweisen, wie gut die vegane Küche schmecken kann!

blank

Das war längst noch nicht alles!

Frau kocht mit ihren Kindern

Wir haben natürlich noch viel mehr köstliche Rezepte für dich! Klicke dich doch einfach mal durch. 

blank
blank